Einsatznummer  2017-10
Datum  Sonntag, 29. Januar 2017
Uhrzeit  14:27 Uhr
 
Einsatzstichwort  Hilfeleistung H0
Einsatzort  Küblerstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  3
 
Weitere Einsatzkräfte
 Polizei
 
Einsatzende  14:47 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Ein kleiner Junge hatte sich in einer Wohnung in der Küblerstraße im Schlafzimmer eingeschlossen und den Schlüssel abgezogen. Als seine Eltern ihn baten, die Tür wieder zu öffnen, konnte er den Schlüssel nicht mehr finden. Da Gefahr wegen eines geöffneten Fensters bestand, wurde um 14:27 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten die Tür öffnen und den Jungen wohlbehalten seinen Eltern übergeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.