Einsatznummer  2017-19
Datum  Freitag, 24. März 2017
Uhrzeit  16:29 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B3
Einsatzort  Winzingen, Heldenbergstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12
Ausgerückte Einsatzkräfte  4
Kräfte in Bereitschaft  11
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16
   Feuerwehr Donzdorf, Löschzug Winzingen: LF 8/6
 
Einsatzende  16:51 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zur Überlandhilfe wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Süßen am Freitagnachmittag um 16:29 Uhr alarmiert; in Winzingen hatte in einem Wohnhaus ein Rauchmelder ausgelöst. Nachdem vom ersteintreffenden Fahrzeug der Feuerwehr Donzdorf die Meldung kam, dass es sich um einen auf dem Herd vergessenen Topf handele, konnten die Süßener Einsatzkräfte die Einsatzfahrt abbrechen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.