Einsatznummer  2017-19

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16
   Feuerwehr Donzdorf, Löschzug Winzingen: LF 8/6

Zur Überlandhilfe wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Süßen am Freitagnachmittag um 16:29 Uhr alarmiert; in Winzingen hatte in einem Wohnhaus ein Rauchmelder ausgelöst. Nachdem vom ersteintreffenden Fahrzeug der Feuerwehr Donzdorf die Meldung kam, dass es sich um einen auf dem Herd vergessenen Topf handele, konnten die Süßener Einsatzkräfte die Einsatzfahrt abbrechen.