Einsatznummer  2017-24

Einsatzort  Donzdorfer Straße, Kreuzung Hillenbrandstraße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: 1 Rettungswagen

Um 19:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen zu einem Verkehrsunfall auf der Donzdorfer Straße gerufen. Auf Höhe der Hillenbrandstraße war es nach einem Vorfahrtsverstoß zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge gekommen. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle und unterstützte den Abschleppdienst.