Einsatznummer  2017-33
Datum  Donnerstag, 22. Juni 2017
Uhrzeit  23:32 Uhr
 
Einsatzstichwort  Kleineinsatz
Einsatzort  Badplätzle
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  10
Kräfte in Bereitschaft  7
 
Weitere Einsatzkräfte  Polizei
 
Einsatzende  00:16 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zum zweiten Einsatz am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 23:32 Uhr alarmiert. Bewohner des gegenüber der Fils liegenden Wohngebietes meldeten der Leitstelle ein Feuer mit starker Rauchentwicklung am Badplätzle. Vor Ort stellte sich heraus, dass in der Grillstelle illegal Unrat verbrannt wurde. Von den Einsatzkräften wurde das Feuer gelöscht; die Polizei versucht nun den Verursacher herauszufinden.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.