Einsatznummer  2017-37
Datum  Freitag, 7. Juli 2017 
Uhrzeit  12:26 Uhr 
 
Einsatzstichwort  Hilfeleistung H1
Einsatzort  Fuchseckstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  7 
Kräfte in Bereitschaft  10
 
Weitere Einsatzkräfte  Polizei
   Rettungsdienst: Rettungswagen
 
Einsatzende  13:00 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Über die Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 12:26 Uhr zur Türöffnung in die Fuchseckstraße mit dem Stichwort "Person in Notlage" alarmiert. Der Bewohner wurde bereits mehrere Tage an seinem Arbeitsplatz vermisst, weshalb die Polizei versuchte, zu ihm Kontakt aufzunehmen. Die gesuchte Person war allerdings zuhause verunfallt und konnte nicht mehr selbst die Tür öffnen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.