Einsatznummer  2017-44
Datum  Samstag, 29. Juli 2017
Uhrzeit  11:42 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B1
Einsatzort  Bühlstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte  14
Kräfte in Bereitschaft  6
 
Einsatzende  12:05 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Um 11:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Samstagmittag in die Bühlstraße alarmiert. Auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufscenters war es im Motorraum eines PKWs zu einer Rauchentwicklung gekommen. Wie sich herausstellte war vermutlich bei der Wartung ein Lappen dort vergessen worden. Mit mehreren Eimern Wasser aus dem benachbarten Friseur-Salon wurde der Motorraum abgekühlt.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.