Einsatznummer  2017-45
Datum  Sonntag, 30. Juli 2017
Uhrzeit  17:39 Uhr
 
Einsatzstichwort  Hilfeleistung H1
Einsatzort  Heidenheimer Straße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  8
Kräfte in Bereitschaft  13
 
Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: Rettungswagen
 
Einsatzende  17:53 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zu einer Türöffnung in die Heidenheimer Straße wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am späten Sonntagnachmittag um 17:39 Uhr alarmiert; eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte ihren Nachbarn mehrere Tage nicht gesehen und vermutete ihn in einer Notlage. Bevor die Türe gewaltsam geöffnet werden musste, öffnete der Nachbar doch noch selbständig, sodass die Feuerwehr ohne Tätigkeit einrücken konnte.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.