Einsatznummer  2017-45

Einsatzort  Heidenheimer Straße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: Rettungswagen

Zu einer Türöffnung in die Heidenheimer Straße wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am späten Sonntagnachmittag um 17:39 Uhr alarmiert; eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte ihren Nachbarn mehrere Tage nicht gesehen und vermutete ihn in einer Notlage. Bevor die Türe gewaltsam geöffnet werden musste, öffnete der Nachbar doch noch selbständig, sodass die Feuerwehr ohne Tätigkeit einrücken konnte.