Einsatznummer  2017-46
Datum  Samstag, 5. August 2017
Uhrzeit  16:09 Uhr
 
Einsatzstichwort  Hilfeleistung H2
Einsatzort  Donzdorfer Straße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, MTW
Ausgerückte Einsatzkräfte  17
Kräfte in Bereitschaft  14
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Salach: KdoW, HLF 20, ELW 1
   Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt
   Polizei
 
Einsatzende  17:14 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Aus noch unbekannter Ursache verunfallte die Fahrerin eines Kleinwagens am Samstagnachmittag auf der Donzdorfer Straße auf Höhe der Kreuzung Ramsbergstraße. Zur Befreiung der im Wagen eingeschlossenen Person wurden um 16:09 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Süßen und Salach alarmiert. Gemeinsam entfernten die Einsatzkräfte das Dach des Fahrzeugs um die Patientin schonend aus dem Innenraum zu retten. Erschwert wurden die Arbeiten zeitweise durch Schaulustige; diese waren dann zum Teil auch noch uneinsichtig warum sie sich von der Einsatzstelle entfernen sollten. Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Einsatzstelle nach der Rettung der Polizei übergeben und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken. 
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.