Einsatznummer  2017-47
Datum  Montag, 4. September 2017
Uhrzeit  16:46 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B1
Einsatzort  Stuttgarter Straße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte  13
Kräfte in Bereitschaft  10
 
Weitere Einsatzkräfte  Polizei
 
Einsatzende  17:42 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Montagnachmittag um 16:46 Uhr zur Bushaltestelle in die Stuttgarter Straße alarmiert. Beim Eintreffen stand der Motorraum eines BMW in Vollbrand; dieser konnte aber von einem Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden. Abschließend wurde das Fahrzeug noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert bevor die Kräfte wieder einrückten.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.