Einsatznummer  2018-77
Datum  Sonntag, 18. November 2018
Uhrzeit  22:46 Uhr
 
Einsatzstichwort  Erkundung B0
Einsatzort  Haydnstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW
Ausgerückte Einsatzkräfte  3
Kräfte in Bereitschaft  4
 
Einsatzende  23:05 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zum zweiten Einsatz am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 22:46 Uhr alarmiert: in der Haydnstraße ließ sich die Türe eines Kaminofens nicht mehr schließen, woraufhin die Leitstelle zur Erkundung die Feuerwehr alarmierte. Wie sich herausstellte, war lediglich ein Sicherungsstift herausgesprungen. Dieser wurde wieder in die richtige Position gebracht; weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.