Einsatznummer  2019-31
Datum  Sonntag, 26. Mai 2019
Uhrzeit  15:22 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B3
Einsatzort  Gingen, Bahnhofstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12
Ausgerückte Einsatzkräfte  5
Kräfte in Bereitschaft  17
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Gingen: HLF 10/6, LF 16
   Rettungsdienst: Rettungswagen
   Polizei
 
Einsatzende  16:05 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zur Überlandhilfe nach Gingen wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Sonntagnachmittag um 15:22 Uhr alarmiert. Dort war es der Alarmmeldung nach zu einer Verpuffung im Keller gekommen, in Folge derer sich ein Kellerbrand entwickelte. Dass Feuer wurde von zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr Gingen gelöscht; der Einsatz der Süßener Drehleiter war nicht erforderlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.