Einsatznummer  2020-39

Einsatzort  Teilwiesenstraße, Mühlkanal

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, MTW

Weitere Einsatzkräfte  Polizei

Anwohner der Teilwiesenstraße bemerkten am Samstag einen Ölfilm auf dem Mühlkanal und verständigten daraufhin um 14:59 Uhr zur Erkundung die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war allerdings kein Ölfilm mehr vorhanden. Da auch weitere Nachbarn die Verschmutzung zuvor gesehen hatten, wurde der Mühlkanal auf die mögliche Quelle der Verunreinigung abgesucht. Es konnte allerdings keine Ursache festgestellt werden, sodass die Einsatzkräfte wieder einrückten.