Einsatznummer 2022-23

Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Dienstagmittag um 15:31 Uhr in die Grünenberger Straße gerufen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten war ein Patiententransport durch das Treppenhaus nicht möglich, sodass der Patient mit Unterstützung der Feuerwehr durch ein Fenster aus dem Gebäude gebracht wurde. Ein Einsatz der initial angeforderten Drehleiter war dabei nicht notwendig, da sich der Patient im EG befand.