Einsatznummer 2022-64

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte
Kräfte in Bereitschaft

Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft in der Bizetstraße meldeten am Sonntagabend eine Katze in Not, welche sich in einem ca. 2 Meter tiefen Schacht befinde solle. Von den um 18:23 Uhr alarmierten Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Süßen wurde die Katze in einem Lichtschacht der Bizethalle vorgefunden. Das Gitter des Lichtschachts wurde entfernt und die Katze von einem über eine Steckleiter zum Tier abgestiegenen Feuerwehrmann mit einem beherzten Griff aus ihrer misslichen Lage befreit.