Einsatznummer 2022-76

Ausgerückte Einsatzkräfte 4
Kräfte in Bereitschaft 6

Weitere Einsatzkräfte

Auf dem Spielplatz im Pater-Delp-Weg brannte aus unbekannter Ursache der mit Holzspänen bedeckte Boden unterhalb eines Spielgeräts. Ein Anwohner bemerkte den Brand und alarmierte um 22:49 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Erste Löschmaßnahmen mit einem Eimer Wasser wurden durch den Anwohner und einen in der Nachbarschaft wohnenden Feuerwehrangehörigen durchgeführt. Durch die zusätzlich eingetroffenen Einsatzkräfte wurden die Holzspäne gewässert und der Brandort mit der Wärmebildkamera kontrolliert.