Einsatznummer 2024-80

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, HLF 10
Ausgerückte Einsatzkräfte 8

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Während der Aufräumarbeiten des Tags der offenen Tür wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßem am Sonntagabend um 19:48 Uhr zu einer Türöffnung in den Ahornweg alarmiert. Vor Ort konnte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses den Einsatzkräften dann zwar selbstständig die Wohnungstüre öffnen, eine notärztliche Versorgung war allerdings trotzdem notwendig.