Einsatznummer  2019-09

Weitere Einsatzkräfte  Stadtverwaltung Bauamt
   Bauhof
   Entsorgungsbetrieb

Eine Verstopfung im Abwassersystem im Zusammenhang mit einem gefüllten Regenüberlaufbecken in der Verlängerung der Weidenstraße drohte sich zu einer Gefahr für die Umwelt auszuweiten. Deshalb wurde um 10:43 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen zur Beratung hinzugezogen. Die im Laufe der Besprechung zwischen dem Vertreter der Stadtverwaltung, dem Bauhof, der Feuerwehr und einem Entsorgungsbetrieb erarbeiteten Maßnahmen konnten dann aber ohne die Feuerwehr in die Wege geleitet werden.