Einsatznummer  2019-45
Datum  Mittwoch, 14. August 2019
Uhrzeit  14:52 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B1
Einsatzort  Rabenwiesenstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  8 
Kräfte in Bereitschaft  3
 
Einsatzende  15:08 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Beim Abflammen von Unkraut setzte ein Anwohner in der Rabenwiesenstraße versehentlich die Thujahecke des Nachbargrundstücks in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Süßen wurde daraufhin um 14:52 Uhr alarmiert. Die Einsatzkräfte mussten aber lediglich die Brandstelle kontrollieren, nachdem das Feuer vom Verursacher und vom Nachbar mit Gartenschläuchen bereits gelöscht worden war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.