Einsatznummer  2019-52
Datum  Dienstag, 24. September 2019
Uhrzeit  22:10 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B0
Einsatzort  Lange Straße/Rechbergstraße
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16
Ausgerückte Einsatzkräfte  2
 
Einsatzende  22:49 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Gleich zweimal wurde Kommandant Bühler in dieser Nacht von Passanten wegen mutwillig gelegter Kleinbrände angerufen, woraufhin er um 22:10 Uhr zur Erkundung ausrückte. Vor der Wilhelmshilfe an der Kreuzung Lange Straße/Rechbergstraße brannte ein größerer Plüschgegenstand; dort musste das Löschgruppenfahrzeug zu Nachlösch- und Reinigungsarbeiten nachrücken. Gleichzeitig wurde die Polizei über den Vorfall informiert, die daraufhin verstärkt innerhalb Süßens Streife fuhr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.