Einsatznummer  2019-54

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Kuchen: LF 16, MTW
   Feuerwehr Geislingen: HLF 20

Vermutlich wegen eines technischen Defekts löste beim Pflegepark in Kuchen die Brandmeldeanlage aus. Da die eigentlich zuständige Drehleiter aus Geislingen bei einem anderen Einsatz gebunden war, wurde um 14:51 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert, um die Freiwillige Feuerwehr Kuchen bei ihrem Einsatz zu unterstützen. Die Süßener Einsatzkräfte mussten allerdings nicht tätig werden.