Einsatznummer  2020-55

Einsatzort  Bühlbrunnen

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte  Polizei

Unbekannte richteten von Samstag auf Sonntag eine illegale Grillstelle am Bühlbrunnen ein. Dabei setzten sie auch die dortige Ruhebank in Brand. Spaziergänger fanden die Reste des Feuers am Sonntagmorgen und alarmierten daraufhin um 8:09 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Nach der Spurensicherung der Polizei wurde die Brandstelle abgelöscht. Vermutlich die gleichen Täter verwüsteten außerdem noch ca. 70 m² des angrenzenden Maisfelds.