Einsatznummer  2021-09

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLAK 23/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Lauterstein, Abt. Nenningen: HLF 10, MTW
   Feuerwehr Lauterstein, Abt. Weißenstein: LF 8/6

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lauterstein wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Freitagmittag um 14:50 Uhr zu einem Kaminbrand nach Nenningen gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, sodass von den örtlichen Kräften lediglich der Kamin mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und das Eintreffen des Schornsteinfegers abgewartet werden musste. Ein Einsatz der Drehleiter war nicht notwendig.