Einsatznummer  2021-11

Einsatzort  Fuchseckstraße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: Rettungswagen

Eine kurze Mittagspause hatten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Süßen am Donnerstag; um 12:17 Uhr wurden sie zu einer Türöffnung in die Fuchseckstraße gerufen. Die Polizei vermutete dort eine hilflose Person in einem Reihenhaus. Kurz nachdem die Einsatzkräfte mit der Türöffnung begannen, öffnete der Bewohner dann doch noch die Haustüre - er hatte lediglich geschlafen und das vorherige Rufen und Klopfen nicht wahrgenommen.