Einsatznummer  2021-61

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: LF 20/16
   Feuerwehr Donzdorf, LZ Reichenbach u.R.: LF 8/6
   Feuerwehr Donzdorf, LZ Winzingen: LF 8/6

Ein brennender Trockner löste am Donnerstagmittag die Brandmeldeanlage im Schloss Donzdorf aus, woraufhin um 13:16 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Donzdorf und Süßen alarmiert wurden. Da sich der Brand im Erdgeschoss befand, konnte die Drehleiter aus Süßen die Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen. Von den Kräften aus Donzdorf konnte das Feuer schnell gelöscht werden.