Einsatznummer 2012-03
Datum Donnerstag, 5. Januar 2012
Uhrzeit 10:23 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B3
Einsatzort Hauptstraße, Salach
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, MTW
Ausgerückte Einsatzkräfte 2
Kräfte in Bereitschaft -
 
Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Salach: KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, ELW 1
  Feuerwehr Eislingen: KdoW, DLK 23/12
  Kreisbrandmeister
  Rettungsdient: 1 RTW, EvD
  Polizei: 2 Streifenwagen
 
Einsatzende 11:20 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Gegen 10:23 Uhr kam es in Salach in der Hauptstraße zu einem Kaminbrand. Zunächst wurde vermutet, dass es sich um einen Band von einem Landwirtschaftlichen Grundstückes handle. Deshalb wurde automatisch die Führungsgruppe Süßen/Salach mitalarmiert. Nachdem der eigentliche Kaminbrand festgestellt wurde, konnten die Einsatzkräfte von Süßen wieder einrücken.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.