Einsatznummer 2012-26

Einsatzort Bärenbach

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW
Ausgerückte Einsatzkräfte 1

Weitere Einsatzkräfte Feuerwehr Salach: KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, ELW 1, GW-G, GW-Dekon, FüKW
  Feuerwehr Salach, Löschgruppe Bärenbach: TSF
  Feuerwehr Eislingen: KdoW, TLF 16/25, DLK 23/12, LF 20/16
  Rettungsdienst: 2 Rettungwagen, LNA, EvD

Um 10:05 Uhr wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Süßen nach Bärenbach gerufen. Dort hatte die Photovoltaik-Anlage an einer Scheuer Feuer gefangen. Durch den Brand wurden das Dach und eine Wand der Scheuer in Mitleidenschaft gezogen.