Einsatznummer 2012-32

Kräfte in Bereitschaft 13

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: 1 Rettungswagen
  Rettungshubschrauber

Passanten bemerkten in der Heidenheimer Straße vor der Parfümerie Flair einen Mann, der augenscheinlich am ganzen Körper verbrannt war. Darauf alarmierten sie um 16:32 Uhr den Rettungsdienst und die Feuerwehr. Nach eigenem Bekunden war der Mann auf seinem Grundstück außerhalb Süßens beim Versuch Feuer zu machen in die Feuerstelle gefallen. Danach lud der Mann seinen Hund ins Auto und fuhr in die Stadt um einen Arzt aufzusuchen. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst aufgenommen. Die Feuerwehr leitete den angeforderten Rettungshubschrauber auf einen Landeplatz bei den Sportplätzen an der Lauter. Im Anschluss daran half die Feuerwehr der Polizei beim Suchen nach dem Grundstück, auf dem es zu dem Unglück kam.