Einsatznummer 2012-36
Datum Freitag, 10. August 2012
Uhrzeit 13:08 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B2
Einsatzort Staufenecker Straße
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, DLK 23/12
Ausgerückte Einsatzkräfte 14
Kräfte in Bereitschaft 3
 
Einsatzende 13:51 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Bei Bastelarbeiten an einem Motorroller in der Staufenecker Straße geriet dieser gegen 13:08 Uhr in Brand. Da der Roller nah an einem Gebäude abgestellt war, drohte das Feuer auf diese überzugreifen. Das Fenster im Erdgeschoss war bereits gesprungen. Mit einem Pulverlöscher wurde das Feuer gelöscht. Im Erdgeschoss wurde ein Raum mit Hilfe des Hochdruckbelüfters belüftet.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.