Einsatznummer 2013-16
Datum Montag, 29. April 2013
Uhrzeit 07:05 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand 2 BMA
Einsatzort Schulstraße, Hallenbad
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, DLK 18/12, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte 20
Kräfte in Bereitschaft 5
 
Einsatzende 07:31 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Keine Stunde nach Ende des vorigen Einsatzes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 7:05 Uhr erneut alarmiert. Dieses Mal hatte die Brandmeldeanlage im Hallenbad ausgelöst. Beim Chloren des Wassers, gelangten aus ungeklärter Ursache kleine Mengen an Chlor in einen Kanal und löste dort einen Melder aus. Ein Einsatz der Feuerwehr war deshalb nicht erforderlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.