Einsatznummer 2013-21
Datum Samstag, 25. Mai 2013
Uhrzeit 15:25 Uhr
 
Einsatzstichwort Ölspur Ö1
Einsatzort Immelmannstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 3
 
Einsatzende 16:37 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Kurz nach Ende des vorherigen Einsatzes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 15:25 Uhr erneut alarmiert. Ein VW-Lenker beschädigte in der Donzdorfer Straße auf Höhe der Spindelfabrik durch ein auf der Straße liegendes Blechteil die Benzinleitung seines Fahrzeugs. Dies bemerkte er allerdings erst in seiner Hofeinfahrt in der Immelmannstraße. Das bereits vom Geschädigten aufgebrachte Bindemittel wurde von der Feuerwehr aufgenommen. Die Straße wurde gereinigt und die Kanalisation gespült.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.