Einsatznummer 2013-21

Einsatzort Immelmannstraße

Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 3

Kurz nach Ende des vorherigen Einsatzes wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 15:25 Uhr erneut alarmiert. Ein VW-Lenker beschädigte in der Donzdorfer Straße auf Höhe der Spindelfabrik durch ein auf der Straße liegendes Blechteil die Benzinleitung seines Fahrzeugs. Dies bemerkte er allerdings erst in seiner Hofeinfahrt in der Immelmannstraße. Das bereits vom Geschädigten aufgebrachte Bindemittel wurde von der Feuerwehr aufgenommen. Die Straße wurde gereinigt und die Kanalisation gespült.