Einsatznummer 2013-37
Datum Samstag, 27. Juli 2013
Uhrzeit 06:01 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B1
Einsatzort Schulstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte 16
Kräfte in Bereitschaft 2
 
Weitere Einsatzkräfte Polizei
 
Einsatzende 06:45 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Zu einem brennenden Müllcontainer bei der J.-G.-Fischer-Schule in der Heidenheimer Straße wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 6:01 Uhr gerufen. Dies stellte sich allerdings als Falschmeldung heraus, da sich der richtige Einsatzort an der J.-G.-Fischer-Schule in der Schulstraße befand. Dort angekommen konnte das Feuer schnell mit einem C-Rohr gelöscht werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.