Einsatznummer 2013-44
Datum Dienstag, 6. August 2013
Uhrzeit 17:26 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B3
Einsatzort Lerchenweg, Gammelshausen
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, DLK 18/12
Ausgerückte Einsatzkräfte 5
Kräfte in Bereitschaft 15
 
Einsatzende 17:50 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Da die Drehleitern der Feuerwehren aus Eislingen und Göppingen bei einem Dachstuhlbrand in Krummwälden gebunden waren, erfolgte um 17:26 Uhr der Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Süßen mit der Drehleiter nach Gammelshausen. Dort wurde nach einem Blitzeinschlag ebenfalls ein Dachstuhlbrand gemeldet. Die Einsatzfahrt konnte allerdings auf halber Strecke abgebrochen werden, nachdem der örtliche Einsatzleiter entschied, dass keine Drehleiter benötigt wurde.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.