Einsatznummer 2013-47
Datum Dienstag, 13. August 2013
Uhrzeit 15:18 Uhr
 
Einsatzstichwort Brand B2
Einsatzort Ramsbergstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, DLK 18/12, TLF 16/25
Ausgerückte Einsatzkräfte 19
Kräfte in Bereitschaft 9
 
Einsatzende 16:02 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Um 15:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen in die Ramsbergstraße gerufen. Dort war im 1. OG Unrat auf einem Balkon in Brand geraten. Das Feuer löschten die Einsatzkräfte über die Steckleiter mit einem C-Rohr. Im Anschluss wurde noch die Wohnung, deren Bewohner zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zu Hause waren, und der darüber liegende Balkon kontrolliert; beide waren vom Feuer nicht betroffen.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.