Einsatznummer 2013-50
Datum Mittwoch, 18. September 2013
Uhrzeit 09:03 Uhr
 
Einsatzstichwort Ölspur Ö1
Einsatzort Auffahrt B10 Süßen-Ost
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, GW-L
Ausgerückte Einsatzkräfte 10
Kräfte in Bereitschaft 4
 
Weitere Einsatzkräfte Polizei
 
Einsatzende 10:49 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Nachdem der Anhänger seines Gespanns in der B 10-Auffahrt Süßen Ost aufs Bankett kam, verlor ein PKW-Fahrer beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Fahrzeug; dieses kippte auf die Seite und blieb entgegen der Fahrtrichtung auf dem Grünstreifen liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei nicht verletzt. Zum Aufnehmen der aus dem Motorraum auslaufenden Betriebsstoffe wurde um 09:03 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. In Absprache mit dem Umweltamt des Landkreises wurde die obere Schicht des Grünstreifens abgetragen um ein weiteres Eindringen von Öl ins Erdreich zu verhindern.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.