Einsatznummer 2013-54
Datum Samstag, 19. Oktober 2013
Uhrzeit 17:21 Uhr
 
Einsatzstichwort Kleineinsatz
Einsatzort Bahnhof Süßen
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20, MTW
Ausgerückte Einsatzkräfte 11
Kräfte in Bereitschaft 5
 
Einsatzende 17:52 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Wegen eines Defekts steckte am Bahnhof der Aufzug zum Bahnsteig fest. In diesem waren zwei Frauen bereits knapp eine Stunde eingeschlossen und hatten schon über den Aufzugnotruf um Hilfe gerufen. Junge Passantinnen wurden ebenfalls auf die Notlage aufmerksam und riefen bei der Leitstelle an, die um 17:21 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmierte. Mit der Feuerwehr traf auch der Aufzugmonteur aus Stuttgart ein, der den Aufzug nach oben holte und die Frauen befreite.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.