Einsatznummer 2014-19

DRK OV Süßen: Helfer vor Ort
  DRK OV Eislingen: ELW, MTW
  SEG Göppingen

Zum wiederholten Mal wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen in diesem Jahr zu einem Brand auf dem Bader-Gelände in der Salacher Straße gerufen. So brannte am Mittwochabend ein Holzstapel in einem leerstehenden Fabrikgebäude. Beim eintreffen der um 20:23 Uhr alarmierten Feuerwehr drohte das Feuerwehrt bereits auf den Dachstuhl überzugreifen. Ein Truppe unter Atemschutz löschte den Brand mit einem C-Rohr. Um sämtliche Glutnester abzulöschen wurden im Anschluss über die Drehleiter Teile des Daches abgedeckt.

Fotos: Friebe|PR