Einsatznummer 2014-22

Ausgerückte Einsatzkräfte 14
Kräfte in Bereitschaft 25

Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: 1 Rettungswagen

Bewohner einer Erdgeschosswohnung in der Wielandstraße bemerkten am Dienstagabend Brandgeruch aus der Wohnung im ersten Obergeschoss und alarmierten um 19:10 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es lediglich eine Pizza war, die zu lang im Ofen gelegen hatte; der Pizzabäcker wollte sich die Zeit bis zum Abendessen mit einem kleinen Nickerchen vertreiben, erwachte aber dann erst beim Eintreffen der Einsatzkräfte.