Einsatznummer 2014-43
Datum Donnerstag, 18. September 2014
Uhrzeit 13:25 Uhr
 
Einsatzstichwort Hilfeleistung H1
Einsatzort Robert-Bosch-Straße, Fa. Deuschle
 
Ausgerückte Fahrzeuge KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte 8
Kräfte in Bereitschaft 7
 
Weitere Einsatzkräfte Rettungsdienst: 1 Rettungswagen, Notarzt
 
Einsatzende 13:41 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Arbeitsunfall in der Robert-Bosch-Straße: die Hände eines Arbeiters gerieten zwischen Walzen einer Druckveredelungsmaschine. Zur Hilfeleistung wurde daraufhin um 13:25 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Da der Patient vor Eintreffen der Einsatzkräfte schon von seinen Kollegen befreit wurde, war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.