Einsatznummer  2015-19

Einsatzort  Auffahrt B 10 Süßen-Ost

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, GW-L

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Gingen: HLF 10/6, LF 16, LF 8, MTW

Zusammen mit den Kameraden aus Gingen wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen am Samstagabend um 22:18 Uhr zu einer größeren Ölspur alarmiert. Diese erstrecke sich der Polizei nach vom Kreuzungsbereich der Auffahrt zur neuen B 10 hoch bis Ende des Beschleunigungsstreifens. Tätig werden musste die Feuerwehr allerdings nur an einer Stelle; in einer Kurve wurde Öl mit Bindemittel aufgenommen und ein Warnschild aufgestellt.