Einsatznummer  2015-68

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, MTW, LF 16/20, TLF 16/25
   Feuerwehr Donzdorf, Löschzug Reichenbach: LF 8/6

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. Rauchmelder machten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marrenstraße in Donzdorf auf eine verrauchte Wohnung in ihrem Gebäude aufmerksam; daraufhin wurden um 13:56 Uhr die Feuerwehren aus Donzdorf und Süßen alarmiert. Nachdem sich herausstellte, dass der Rauch durch einen auf dem Herd vergessenen Topf entstanden war, konnten die Einsatzkräfte aus Süßen ohne tätig zu werden die Heimfahrt antreten.