Einsatznummer  2017-03

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25, MTW
   Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 18:26 Uhr zusammen mit den Kameraden aus Donzdorf zum Pflegeheim Kursana alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, nachdem es im Zimmer eines Bewohners zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Wohnung wurde belüftet; ein Einsatz der Drehleiter war nicht erforderlich.