Einsatznummer  2017-10

Einsatzort  Küblerstraße

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20

Weitere Einsatzkräfte

Ein kleiner Junge hatte sich in einer Wohnung in der Küblerstraße im Schlafzimmer eingeschlossen und den Schlüssel abgezogen. Als seine Eltern ihn baten, die Tür wieder zu öffnen, konnte er den Schlüssel nicht mehr finden. Da Gefahr wegen eines geöffneten Fensters bestand, wurde um 14:27 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Süßen alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten die Tür öffnen und den Jungen wohlbehalten seinen Eltern übergeben.