Einsatznummer  2017-52

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, GW-L, MTW

Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Salach: KdoW, HLF 20, TLF 16/25
   Polizei, Bundespolizei

Die Freiwilligen Feuerwehren Salach und Süßen wurden am Freitagmittag um 12:49 Uhr von der Leitstelle Göppingen alarmiert. Den Einsatzkräften wurde gemeldet, dass es am Bahnkilometer 49,0 in der Nähe des Salacher Bahnhofs möglicherweise zu einem Personenunfall gekommen war. Die ausgerückten Einsatzkräfte suchten den zum Stehen gekommenen Personenzug nach einer verunfallten Person ab, wurden jedoch nicht fündig. Deshalb wurde die Suche ausgeweitet; ein Passant hatte einen Senior mit Rollator und zerrissener Hose gesehen. Nachdem die Suche im Umkreis der Bahnstrecke und in den örtlichen Arztpraxen ergebnislos geblieben war, wurde der Einsatz an die Polizei übergeben.