Einsatznummer  2018-12
Datum  Montag, 26. Februar 2018

Einsatzstichwort  Erkundung

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW

Beim vorhergehenden Einsatz in der Bühlstraße traten aus dem verunfallten Fahrzeug Betriebsstoffe aus. Aus diesem Grund wurden Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Süßen um 21:17 Uhr zur Erkundung nachalarmiert. Der ausgetretene Stoff war lediglich Kühlwasser, ein Einsatz der Feuerwehr war also nicht notwendig. Allerdings halfen die Feuerwehrleute beim Wegschieben des Fahrzeugs, so dass die Einfahrt zur Tiefgarage wieder frei wurde.