Einsatznummer  2020-01
Datum  Mittwoch, 1. Januar 2020
Uhrzeit  00:21 Uhr
 
Einsatzstichwort  Brand B3
Einsatzort  Brunnenweg, Donzdorf-Winzingen
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, DLK 18/12
Ausgerückte Einsatzkräfte  5
Kräfte in Bereitschaft  15
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Donzdorf: KdoW, LF 20/16, TLF 16/25
   Feuerwehr Donzdorf, Löschzug Winzingen: LF 8/6
   Polizei
 
Einsatzende  01:03 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Um 00:21 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert: es ging zur Unterstützung der Kameraden aus Donzdorf mit der Drehleiter nach Winzingen. Dort hatten sich im Anbau einer Scheune vermutlich durch Feuerwerkskörper Sägespäne entzündet. Mit der Drehleiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und das Dach mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.