Einsatznummer  2020-05
Datum  Donnerstag, 9. Januar 2020
Uhrzeit  19:12 Uhr
 
Einsatzstichwort  Hilfeleistung H2
Einsatzort  Küblerstraße
 
Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20
Ausgerückte Einsatzkräfte  10
Kräfte in Bereitschaft  9
 
Weitere Einsatzkräfte  Feuerwehr Salach: KdoW, HLF 20
   Rettungsdienst: Rettungswagen, Notarzt
   Polizei
 
Einsatzende  19:57 Uhr
 
 
Einsatzbericht
Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 19:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Küblerstraße alarmiert: ein PKW war dort aus unbekannter Ursache gegen das Tor einer Tiefgarage gefahren. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Unfallverursacher bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Die Einsatzkräfte sicherten das durchbrochene Tor und konnten dann wieder einrücken. Ein Einsatz der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Salach war nicht erforderlich, sodass die anrückenden Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen konnten.
 

ozio_gallery_nano
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.