Einsatznummer  2020-47

Einsatzstichwort  Erkundung H0
Einsatzort  Bubenhofenstraße

Ausgerückte Fahrzeuge  MTW

Beim Anliefern an einen Drogeriemarkt stürzte am Montagnachmittag eine Palette mit Wasch- und Reinigungsmittel von der Ladebordwand eines LKW in der Bubenhofenstraße. Dabei wurden einige Gebinde beschädigt und liefen aus. Die Mitarbeiter informierten die Feuerwehr, welche von der Leitstelle um 16:14 Uhr zur Erkundung alarmiert wurde. Da es sich um eine Kleinstmenge an handelsüblichem Waschmittel handelte, wurden die Mitarbeiter angewiesen die ausgelaufene Flüssigkeit mit reichlich Wasser in die Kanalisation zu spülen. Eine weitere Tätigkeit der Feuerwehr war nicht notwendig.