Einsatznummer  2020-62

Einsatzort  Löwenkreuzung

Ausgerückte Fahrzeuge  KdoW, LF 16/20, LF 8

Weitere Einsatzkräfte  Rettungsdienst: 2 Rettungswagen, Notarzt

Am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Süßen um 17:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus unbekannter Ursache war an der Löwenkreuzung ein Transporter umgekippt, näheres war zuerst nicht bekannt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die beiden Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr übernahm die Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Mit einem Luftheber wurde das Fahrzeug außerdem wieder auf die Räder gestellt, damit es vom Abschleppunternehmer geborgen werden konnte.